WOLFSKIN TECH LAB präsentiert sich in der InStyle Lounge und dem Be InStyle Kundenevent

Idstein, 01.07.2019 – Anlässlich der Fashion Week Berlin nimmt WOLFSKIN TECH LAB vom 3. bis 5. Juli 2019 erstmalig an der InStyle Lounge sowie dem Be InStyle Event teil.

Durch die Kooperation mit dem Fashion-Magazin InStyle stärkt JACK WOLFSKIN die strategische Ausrichtung der WOLFSKIN TECH LAB Kollektion auf eine urbane, Fashion-affine Zielgruppe und festigt die High-End-Positionierung und den hohen Designanspruch der Produkte.

Die InStyle Lounge findet bereits zum fünften Mal statt. Im Rahmen der Berliner Fashion Week lädt das InStyle-Magazin namhafte Kunden, Partner und Influencer ein, zwei Tage lang handverlesene Marken zu erleben. Am dritten Tag des Events haben Leser des Magazins die Möglichkeit, in die Markenwelten der teilnehmenden Labels einzutauchen. Die komplette Veranstaltung wird auf allen InStyle-Medienkanälen umfassend begleitet.

WOLFSKIN TECH LAB ist mit einem interaktiven Stand sowohl in der InStyle Lounge am 3. und 4. Juli als auch auf dem Be InStyle Kundenevent am 5. Juli präsent. Zu den angebotenen Aktivitäten für geladene Gäste gehören eine Preview auf ausgewählte Kollektions-Highlights, die Möglichkeit WOLFSKIN TECH LAB T-Shirts gemeinsam mit Customize-Künstlern zu gestalten sowie ein Gewinnspiel mit Foto-Aktionen.

Über WOLFSKIN TECH LAB

WOLFSKIN TECH LAB steht für zukunftsweisende Technologie und herausragendes Design. Mit der Premium-Linie gelingt es JACK WOLFSKIN einen Fashion- und Lifestyle-affine Zielgruppe zu begeistern, die grossen Wert auf aussergewöhnliche Performance legt. Die WOLFSKIN TECH LAB Produkte stehen gleichermassen für einen urbanen Lebensstil und Harmonie mit der Natur, für Innovation und technische Transformation.

Pressekontakt:

Kerstin Pooth (Director PR & Cooperations)

Sato Feller (PR Manager Lifestyle/Fashion)

Tel.: +49 (0)6126 / 954 135

E-Mail: sato.feller@jack-wolfskin.com