Februar 2020

Starke Premiere für Wolfskin Tech Lab auf der NEONYT in Berlin

Runway: innovative Styles in einer spektakulären Editorial-Show

State of the Art: Präsenz mit eigenem Stand auf der Mess e im Tempelhofer Flughafen

Idstein, Januar 2020 – Es war eine grandiose Premiere: WOLFSKIN TECH LAB präsentierte seine neue Herbst-/Winter-Kollektion 2020 zum ersten Mal im Rahmen der NEONYT, dem globalen Hub für Mode, Nachhaltigkeit und Innovation.

Highlight war die NEONYT Editorial Fashion Show: Back to Nature. Eine spektakuläre Runway-Show unter dem Motto „High Street Fashion meets Outdoor“ mit Looks internationaler, nachhaltiger Marken. In der neuen Fashionweek Location im Kraftwerk Berlin Mitte wurden im Rahmen der Show auch Styles von WOLFSKIN TECH LAB gezeigt – cool inszeniert von Claudia Hofmann, der renommierten Stylistin und Co-Gründerin des Fashion Council Germany, in dem auch WOLFSKIN TECH LAB seit kurzem Mitglied ist!

Gleichzeitig war WOLFSKIN TECH LAB erstmalig mit einem eigenen Stand auf der NEONYT TRADE FAIR vertreten. Der Hangar 4 des legendären Berliner Flughafens Tempelhof war das perfekte Setting für die Präsentation der neuen Kollektion auf der weltweit grössten Messe für Sustainable Fashion.

Unter dem Motto „Taking outerwear to the next level“ bietet WOLF SKIN TECH LAB urbanes, cleanes Design mit besonderem Fokus auf Sustainability und High Performance der Styles. Die hochwertige, internationale Premium-Linie begeistert Fashion-affine Ästheten, die gleichzeitig grossen Wert auf aussergewöhnliche Funktionen und faire Produktionsstandards legen. WOLFSKIN TECH LAB ist online und in ausgesuchten Premium-Fashion-Stores erhältlich.

Pressekontakt:
Kerstin Pooth (Director PR & Cooperations)
Sato Feller (PR Manager Lifestyle/Fashion)
Tel.: +49 (0)6126 / 954 135
E-Mail: sato.feller@jack-wolfskin.com